xcooldj 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo, wie sollte die Vorgehensweise bei einem Flash tausch sein. Ich muss bei einem 1720er die 4MB Karte zu einem 16MB Modul tauschen. Wie bekomme ich das Image auf das neue Modul? Gruß Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom12 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 zuerst kopierst du dir die files vom flash per tftp auf einen PC. Neue Flash rein. Und die daten per tftp zurückkopieren. Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcooldj 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hi, danke klingt logisch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MKConsults 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hall zusammen, aber hier würde ich vorsichtig sein! Denn das Boot - Image von CISCO muss hierfür auch stimmen. Ansonsten fliegt der Router zunächst ins Boot - ROM und bootet kein kleines IOS! Dann ist es hier abhängig, ob das Boot - ROM schon die Einstellungen für den TFTP - Server kennt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.