Ferenczy 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo alles zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben in unsere Firma einen Exchange Server. Jeder Client besitz Office 2000 somit auch Outlook mit dem wir arbeiten. Auf unserem Exchange Server läuft noch David damit das Faxen abgesichert ist. Jetzt meine Frage. Wir haben Öffentliche Kontakte auf die jeder zugreifen kann. Sobald ein Fax eingeht wird nur die Nummer angezeigt. Da die Kontakte nicht im persönlichen Kontakte Ordner liegen. Besteht eine Möglichkeit das man auf den öffentlichen Ordner zurückgreifen kann und dass somit die Namen angezeigt werden, damit nicht jeder Benutzer die Kontakte haben muß um die Namen angezeigt zu bekommen? Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir so schnell wie möglich helfen könnt. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.