unowen 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo Hat jemand eine Idee wie ich es schaffen kann allen Usern in einer Domäne denselben Feiertagskalender zu laden ohne es bei jedem manuell einzurichten. Die Feiertage sind bei Outlook 2000 ja bekanntlich im File outlook.txt im Verzeichnis \Microsoft Office\Office10\1031 abgelegt. Was ich bisher herausgefunden habe ist, dass sich das Problem nicht mit dem Exchange-Server lösen lässt. Es sei denn, es gäbe ein spezielles Plug-In oder sowas dafür. Für jede Antwort bin ich dankbar Gruss Unowen Zitieren Link zu diesem Kommentar
HZB 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hi unowen ! Mal ein Schuß ins Blaue, da ich es selbst noch nicht probiert hab. Versuch das .txt file per Gruppenrichtline zu installieren. hth Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hi. Es wurde im letzten Jahr von einigen Seiten recht groß angekündigt das dies realisiert wird - ist aber nur bei der Ankündigung geblieben :( Einige Anregungen zu diesem Thema findest du aber hier - http://www.slipstick.com/calendar/holidays.htm LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
unowen 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Das ganze ist tatsächlich ziemlich mühsam. Aber trotzdem danke, die angegebene Seite ist recht nützlich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
unowen 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Auch die Idee mit den Gruppenrichtlinien finde ich nicht schlecht habe tatsächlich auch schon daran gedacht. Kann mir vielleicht jemand genauere Informationen zu Office-Gruppenrichtlinien geben, wo ich dazu Beschreibungen finde und ob sich damit diesbezüglich überhaupt etwas machen lässt? Auch für alles weitere wäre ich Euch dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.