Tobby 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 hallo forum, habe hier eine frage zu access 2003. wir entwickeln grade ein neues frontend mit access2003 für unsere Datenbank. jetzt haben wir das problem, das access 2003 einen cache modus hat und die einträge aus der datenbank im lokalen cache hält, jetzt ändert sich ein wert in der datenbank, dann muss access 2003 komplett geschlossen werden und erst nach dem neustart und dem aktualisieren des lokalen-access-cache sind die Änderungen sichtbar. kann ich diese caching Funktion von access2003 deaktivieren oder gibt es andere möglichkeiten. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Ich bin kein Accessprofi. Kann mich also auch nicht wirklich aus, ich probier das immer aus und schau ob das klappt. (soviel zur Zuverlässigkeit meiner Antwort). Hast du DoCmd.DoMenuItem acFormBar, acRecordsMenu, acSaveRecord, , acMenuVer70 schon mal versucht? Das hilft bei meinen Formularen oft! Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.