Krypto 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo, ich möchte in einem öffentlichen Ordner einen Zeitplan aller Mitarbeiter als Ansicht haben. Ist dies möglich? Mfg Krypto Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hi. Klärst du mich an Hande eines Beispieles etwas genauer auf. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krypto 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Du hast im Kalender die Schaltfläche Zeitpläne. Damit kannst erst einen einrichten und später darauf zugreifen. Wenn ich jetzt einen öffentlichen Ordner anlege mit Kalenderfunktion, sehe ich nur einen Kalender. Du hast ebenfalls die Möglichkeit einen Zeitplan anzulegen. Aber um diesen zu sehen, musst Du immer über die Schaltfläche. Ich möchte ganz gern das so eine Ansicht des Zeitplanes gleich als Ansicht fungiert. Die User sollen dort nichts eintragen, es soll nur als Übersicht dienen. Mfg Krypto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.