sonay 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Hallo zusammen, habe heute per mail von MS eine MCP ID number erhalten, obwohl ich letzte woche bei meiner ersten mcp prüfung durchfiel. warum erhalte ich jetzt schon eine MCP ID? Gruss sonay Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 hehe, nicht schlecht, also ich hab meine gestern auch bekommen, aber hab am mittwoch auch die 270 bestanden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Sei doch einfach froh... wenn es 2 Wochen dauert isses auch nicht recht... Glückwunsch übrigens ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Hi Sonay! vielleicht geht MS davon aus, dass Du bald die Prüfung nachholst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.