michaelk1962 11 Geschrieben 23. September 2004 Melden Geschrieben 23. September 2004 Hallo Leute, ich habe im Lokalen Intranet eine FTP Freigabe. Dort habe ich Verzeichnisse auf dem Server freigegeben. Läuft alles ganz wunderbar. Ich kann auf die Verzeichnisse per FTP zugreifen. Jetzt habe ich ein neues Virtuelles Verzeichnis angelegt. Das ist aber eine Freigabe auf einem anderen Server. Ich kann jedoch nicht über FTP auf das Laufwerk, bzw. auf das Virtuelle Verzeichnis zugreifen. Da ist nichts zu sehen. Kann mir einer sagen ob ich da was falsch gemacht habe? Dank und Gruß windoof1 Zitieren
cschra 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Geschrieben 23. September 2004 Probier mal das Verzeichnis mit gast und vollen schreib und lese rechten auszustatten und es dann zu probieren.... Zitieren
michaelk1962 11 Geschrieben 23. September 2004 Autor Melden Geschrieben 23. September 2004 geht nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.