xxgabriel2002xx 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hi, wie kann ich den clients rechte vergeben damit sie den kalender sehen können. wenn ich an der der dömäne angemeldet bin, möchte ich wenn ich auf die uhrzeit rechts unten 2x klicke das er mir den kalender sowie die uhrzeit anzeigt. Im moment sagt er mir nur keine rechte........ wäre super nett wenn mir dazu jemand was sagen könnte..... gruß gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Das findest in den Gruppenrichtlinien in den Benutzerrechten. es ist das recht "Ändern der Systemzeit". Allerdings kann der User sie dann auch ändern. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxgabriel2002xx 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 erstmal danke.........aber: An welchem rechner muss ich das einstellen. an den rechnern, sprich den clients selber, oder am server??? Wie komm ich in die Benutzerrichtlinien rein, sprich was muss ich schritt für schritt tun. danke.... gruß gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.