Huettenwirt 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 HAllo Leute ich bekomm seit neuestem auf meinem Mailserver folgende Meldung: administrative prohibition (host ist blacklisted) Das Problem tauchte beim versenden von Email an 1&1 oder. Wed Accounts auf. Was kann ich machen??? DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITMike 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Bei den entsprechenden Hostern Fragen ob Sie dich wieder aus der Blacklist nehmen. Wie versendest du denn Mails? Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hi. Wenn du eine dynamische IP hast, wird dir nichts anderes übrigbleiben als über den Relay Host deines Providers zu senden. Dynamische IP Adressen sind in der Zwischenzeit fast immer auf den Black-List's zu finden. Wenn du eine fixe IP Adresse hast, dann zuerst überprüfen ob dein Mailserver wirklich relayfest ist und dann schauen auf welcher List du bist und dich dann wieder freischalten lassen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.