renewolf 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo Leute! Habe ein Problem. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie heraus zu finden in welchen OUs bestimmte Softwarepakete zugewiesen sind. Hab noch keine Möglichkeit gefunden, das schnell und effektiv auszulesen. Wäre toll, wenn einer eine Idee hat. Danke schon mal! Gruß Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hi renewolf, geht eigentlich relativ einfach mit der Gruppenrichtlinienverwaltungskonsole unter den Eigenschaften der Richtlinie. Kompliziert würde es natürlich wenn du über mehrere Richtlinien Anwendungen für eine OU zuweist - würde ich aber sehr unübersichtlich finden. Infos & Download: http://www.microsoft.com/windowsserver2003/gpmc/default.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
renewolf 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Ja, das hab ich schon gekannt, da wir halt eine ziemlich komplexe Struktur haben, hab ich gedacht, es kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit das vielleicht über ein Script auslesen zu lassen. Trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.