Kamaj 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo, Wer kann mir sagen wie ich in den GPO einstellen kann, dass bei Outlook 2k das Vorschaufenster zentral deaktiviert wird. Ist dass überhaut möglich? Gruss Kamaj Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kamaj 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hallo!!! Wirklich keiner da der mir helfen kann????? Gruss Kamaj Zitieren Link zu diesem Kommentar
heckenbichler 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 soweit ich weiß, kann man es per gpo nicht festlegen, wenn dann müsste es mit dem office ressource kit möglich sein. d.h. mit dem res-kit eine Transformations-Datei erstellen, wo dieses deaktiviert ist und danach musst du sie bei der softwareverteilung noch angeben unter Eigenschaften - Änderung. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das res-kit diesen schalter überhaupt zur verfügung stellen. müsstest du ausprobieren. mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 So spontan würde ich auf Regmon verweisen ...ist zwar mir Arbeit verbunden, aber führt meistens zum Ziel. Den benötigten Key kann man dann mit dem Policy Template File Editor in eine ADM umwandeln, und über GPO verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.