spion77 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 hi kennte einer von euch eine seite wo man Programme oder eine liste mit Programm namen findet die man direckt von einem usb stick laden kann ? vilen dank gruß spion Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hmmm.... Du kannst jedes Programm vom einem USB Stick laden, da er wie ein "Wechseldatenträger" angesprochen wird. Einzige beschränkung ist die Speichergrösse deines Sticks... :cool: greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
spion77 10 Geschrieben 23. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 ok ok ! :-) das ist klar ich meinte software die man direckt ohne installation vom stick laden kann also an allen rechnern wo ich einen stick anschliessen kann !? danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Spezifizier das ganze doch mal ein wenig..... was für Tools, Games oder sonst was suchst du denn ?? Bisher ist deine Angabe denn doch etwas spärlich... :( greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
spion77 10 Geschrieben 23. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 ich meine Programme wie z.b email Programme die man auf einen usb stick installieren kann und die dann an jeden rechner anstecken kann und seine software benutzen kann ohne das man die auf einem anderen rechner installieren muss hoffe jetzt habe ich es so geschreiben das man es verstehen kann danke für die mühe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 benutz doch mal die Boardsuche nach tools oder auch mal google´n :D :D Wunder dich aber nicht über lange ergebnisslisten.... such so spezifisch wie möglich .... du solltest schon wissen was du haben möchtest. Admin-tools oder mail-clients ect. ect. greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
spion77 10 Geschrieben 23. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 oder einfach mal Probieren :p ich habe eben einfach mal den Total commander auf dem usb stick installiert und siehe da es geht und kann ihn jetzt überall mit hin nehmen habs schon im tips forum gepostet aber danke dir trozdem !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 putty - ssh client mit den entsprechenden key´s winscp - scp gui nxclient - nx-server client tsclient.exe - rdp client vncviewer - tightvnc client lotus notes - client für domino server (db/mail/groupware/...) firefox - webbrowser tkabber- im client Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.612 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hier gibt´s eine ganze Toolsammlung: http://www.koma-code.de/DMenu7.htm Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.476 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Und hier bei unserem Partner auch: http://www.batboard.net/index.php?showtopic=2582&st=15 Der link in erstem posting. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.