Traumhaus 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Ich habe auf einer Wechselfestplatte ein Verzeichnis, welches "Versteckt" ist. Wenn ich auf Eigenschaften gehe, ist der Haken bei Versteckt grau hinterlegt, so dass ich diesen nicht entfernen kann. Was kann man da machen, damit ich das Versteckt-Attribut doch noch entfernen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 an dem Rechner mit der Kennung anmelden, an dem du das Verzeichniss als Versteckt markiert hast. :D greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Traumhaus 10 Geschrieben 23. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hmm...Problem ist, dass es den Rechner und den Benutzer nicht mehr gibt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?? Danke Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Kommst du an die daten ran die in den Verzeichniss liegen ?? wenn ja ->Kopieren auf die lokale Platte. -> USB-Stick formatieren oder auch nur verzeichniss löschen. Brauchst du dieses Verzeichniss denn ???? sonst löschen und gut. Kommst du nicht an die Daten, dann hat das wohl seinen Grund und kannst das Verzeichniss nur mit Formatieren loswerden (incl. der gespeicherten daten). greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Traumhaus 10 Geschrieben 23. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Ja, ich komme an die Daten ran, werde also das mit dem Kopieren mal versuchen. Danke Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Einfacher ist es, als Admin den Besitz zu übernehmen und dann die Attribute zu ändern - das spart die Kopiererei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 gehts nicht, wenn du dich als admin anmeldest und "attrib /S -H *.*" aufrufst? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.