Chrille 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 hi Leutz, wir ahben einen Windows NT4 Sp6 Rechner. Nachdem eine LPT 2 Karte installiert wurde, kann man nicht mehr drucken. Fehlermeldung: Die Verbindung zum LPT1 oder 2 konnte nicht hergestellt werden. Help! by+thx Chrille PS Nachdem die LPT2 Karte ausgebaut wurde gehts natürlich immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.612 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hi. Ist jetzt nur eine Vermutung - hast du die richtige Reihenfolge eingehalten? Erst den Treiber installieren, dann die Karte einbauen. Bei allen Karten dieses Typs, die ich eingebaut habe, musste diese Reihenfolge eingehalten werden. Steht was dazu in der Doku? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hi ! Da nichts mehr geht, wird es wohl sehr wahrscheinlich am Treiber liegen. Momentan fällt mir aber auch nix ein, den unter NT4 wieder loszuwerden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
entersmart 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Folgende vorgehensweise testen: suchen: lpt.vxd lpt2.vxd umbenennen in ltp.old lpt2.old Karte raus, Treiber rauf, Karte rein. mmmhhh, ich würd´s so mal probieren viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
entersmart 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Ich würde folgendes Probieren: suchen: lpt.vxd lpt2.vxd umbenennen: lpt.old lpt2.old Karte raus, Treiber rein, Karte rein.. Vielleicht klappt´s ja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 In der Systemsteuerung unter Geräte sind dort Parallel und Parport auf Startart "Automatisch" und gestartet ? vxd ist glaube ich 9x/ME. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.