alexstarke 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 server: win2k3 server mit IIS6.0, dns, dhcp, member dc, rras, und femdprodukte mysql, php5 und sun java jre jemand eine idee zu dem fehlerverhalten in dem angehängten screenshot? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 wirklich keiner ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Ähhh, nachts schlafen die meisten ... Beschreib doch mal Dein Problem, wenn's geht ohne screenshot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 jo. hast ja recht. hatte iurgendwie das gefühl, es wäre schon länger her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 ;) Problem schon gelöst? Wenn nicht: Her mit dem Input :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 25. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 nein problem ungelöst. aber warum ist mein screenshot nicht da? wieso wurde der nicht freigeschaltet? :-( also eben externer link zum screenshot! http://ast.dyndns.org/iis-worker.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 28. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 ich hab langsam echt keine ahnung mehr woran es liegen könnte? Hier auch keiner eine idee? Mit was für info's kann ich euch weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo, mit dem Screenshot kann keiner was anfagen, der besagt lediglich, daß der worker abgestürzt ist und daß ein memory dump dazu erstellt wurde. Den kannst Du im Debugger analysieren, das ist aber im Allgmeinen nicht der erste Schritt zur Fehleranalyse... Hast Du dazu Einträge im Event log? Wie ist dein Server aufgesetzt und welche Aufgaben hat er, was liefert der IIS aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.