din 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo, Ich bin gerade auf meine Microsoft Prüfung am Vorbereiten. Ich bin auf folgende frage gestossen: Kann man in einer Domäne die mit Funktionsebene Windows 2000 gemischt aktiv ist, universelle Gruppen: Verteilertyp erstellen? Ich bin da auf unterschiedliche informationen gestossen. Vielen dank für die Infos. MFG dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hi din, ich sag nö - "Universelle Gruppen" gibts nur im einheitlichen Modus zumindest laut Aussage von MS. MOT 70-218 Kapitel 8 Seite 313...Bei Aktivierung des gemischten Modus können Sie weder Gruppen verschachteln noch universelle Sicherheitsgruppen erstellen. Im einheitlichen Modus sind diese Features verfügbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 hallo, Vielen Danke für deine Hilfe. Bei deinem Zitat steht aber universelle Sicherheitsgruppen. Im Grünen Microsoft Buch 70-290 steht dass universelle verteilergruppen im gemischten Modus möglich sind. Was stimmt jetzt? MFG dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Im gemischten Modus sind Universale Verteilergruppen möglich. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 danke grizzly für die Auskunft. MFG dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.