Matti04 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hi, wo bekomme ich den die Evaluierungsversion von Win XP Prof. her? Finde sie leider nicht auf der MS Website. Danke im Voraus. Gruß Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Ein Anruf bei MS hat da schon oft Wunder bewirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo, habe mir mal die Mühe gemacht zu suchen finde aber nur 2000/2003 Versionen, also musste wohl mal anrufen oder leihst dir eine Vollversion die kannste dann ja 30 Tage nutzen ohne Key. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Bronto2k Hallo, habe mir mal die Mühe gemacht zu suchen finde aber nur 2000/2003 Versionen, also musste wohl mal anrufen oder leihst dir eine Vollversion die kannste dann ja 30 Tage nutzen ohne Key. Was du da machst, ist ein Aufruf zur Verletzung der EULA!! :eek: Auch wenn die Version nach Installation 30 Tage ohne Aktivierung läuft, heißt das nicht, dass sie man sie weitergeben und jedemann sie 30 Tage nutzen darf grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matti04 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Keine Angst, ich arbeite im Datenschutz, Sicherheitsbereich. Auf sowas lasse ich mich nicht ein! Ich dachte nur, das es irgendwo auf der HP von MS versteckt ist. Schließlich habe ich mir dort auch Server2003 und Virtual PC ordern können. Gruß Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von Bronto2k oder leihst dir eine Vollversion die kannste dann ja 30 Tage nutzen ohne Key. Nein, das ist falsch! Eine Vollversion darf ohne sie gekauft zu haben überhaupt nicht genutzt werden! Das wäre eine illegale Raubkopie! Einzig legale Möglichkeit ist bei MS anrufen und eine Trialversion zuschicken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Och Jungs, natürlich soll die CD gekauft sein. Und das man die nicht weitergeben darf wußte ich nicht, Fehler meinerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matti04 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Shit, laut MS gibt es die nicht mehr. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Ansonsten gibt/gab es 120-Day Versionen bei manchen MS-Press Prüfungsvorbereitungsbüchern. Vielleicht kannst Du es mal darüber versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.