Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hallo, wenn man in diversen Programmen mit [TAB] in die Felder springt, wird ja Standardmäßig der ganze hierin schon befindliche Text (sofern vorhanden :p ) markiert. Gibt es eine Möglichkeit, dies abzuschalten, so dass sich der Cursor beim Sprung in das nächste/vorherige Feld automatisch am Ende des Feldes befindet, sofern in diesem Feld schon etwas eingetragen ist ? Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
badera 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Kannst ja einfach TAB und dann gleich noch die Pfeil-nach-rechts-Taste drücken. Dann gibts denselben Effekt. Wahrscheinlich wolltest Du das nicht hören, weil Du es eh schon gewusst hast.... aber ich denke nicht, dass man das per Einstellung Deinem Wunsch anpassen könnte. - Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hi Adrian, naja, bisher ist so meine Verfahrensweise - gut erkannt. War nur so ne Idee, die mich heute morgen angefallen hat. Aber vielen Dank für den Tip trotzdem Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemminx 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 tach, @adrian: kannst doch [tab] und dann gleich [Ende] drücken, da brauchst du nicht mit pfeiltasten dich durchschlagen!!! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.