Matthias Döbele 10 Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Hi, Ich habe in einer Firma ein W2K Server der sich immer beim start bzw beim vorbereiten der Netzwerkverbindungen aufhängt. Im Abgesicherten Modus läuft er noch hoch. Hatte jemand schon mal so ein Problem? Gestern lief die Kiste noch, der Büromensch sagt das er nichts gemacht hat (ist ja nichts neues). Im Voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe. Bye Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Hallo Matthias, schon mal an den Tausch der Netzwerkkarte gedacht??? cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias Döbele 10 Geschrieben 21. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Ja habe ich, ich denke aber das das nicht bringt. es sind zwei Karten im System. Eine OnBoard (SIS 900) und eine mit Realtek Chip. Habe sie dann mal abwechselnd deaktiviert Hat aber nichts gebracht. Auch wenn beide Deaktiviert sind läuft das system nicht hoch. Das Größte Problem ist , das ich nicht direkt am Gerät sitzte sondern immer nur mit einem "Fortgeschrittenen DAU" Telefoniere und ihn dann durchspreche. Bye Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Hallo Matthias, abgesichert mit Netzwerk hochfahren, um zumindest mal festzustellen ob die Netzwerkzugriffe funktionieren. Ansonsten glaube ich wird das recht problematisch, da sollte man schon an der Maschine sitzen!! :) Eine "Ferndiagnose der Ferndiagnose" hat hinterher meist mehr Probleme als vorher. :D ;) cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias Döbele 10 Geschrieben 21. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Danke. Ich hab auch schon befürchtet, das ich morgen dort hin fahren muß / darf, wie auch immer. Hast du sonst noch ne Idee worann es liegen könnte? Wenn gar nichts anders geht bügel ich W2K hat nochmal drüber. Ist ein neu eingerichteter Server, also nicht so viel Arbeit. Wenn es sich aber vermeiden läßt hätte ich auch nichts dagegen. Danke Bye Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.