strobbel 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Geschrieben 24. September 2004 hi @ll ... ich hab folgende problemstellung: wir würden gerne ein werbeprospekt per email verschicken, welches wir in ms publisher angefertigt haben. nun soll dieses prospekt aber nicht nur als anhang in der mail auftauchen, sonder wenn der kunde die email öffnet soll das werbeprospekt direkt in der mail angezeigt werden. wie kann man sowas am besten durchführen? bin für alle schandtaten offen *g* gruß strobbel Zitieren
weimer 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Geschrieben 24. September 2004 Schick's mir mal, ich mach was draus. Meine Mailadresse: spam@denic.de .. . . :D . . Aber mal im Ernst: Was du da vorhast, funktioniert wunderbar, wenn du dein Werbematerial in HTML einbindest und das ganze dann als HTML-Mail verschickst. greetings weimer Zitieren
strobbel 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Geschrieben 24. September 2004 @weimer soweit wüsste ich das auch, ja ... aber viele firmen blockieren html-mails was ich auch für sinnvoll halte. so handhaben wir das hier in der firma auch. gibts sonst keine möglichkeit? Zitieren
weimer 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Geschrieben 24. September 2004 Nein. Du könntest zwar per RTF verschicken, allerdings bekommen dann nur die Leute das Prospekt, welche auch Outlook haben und es dafür auch konfiguriert haben... sehr unwahrscheinlich. Wenn es noch andere Möglichkeiten geben würde, hätten wir ein wesentlich größeres Spam-Virenproblem als du dir vorstellen könntest, denn die ersten, die das dann nutzen würden, wären natürlich unserere lieben Spam-Futzis. Sorry- no way ;) greetings weimer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.