michbeck23 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hallo, heute morgen beim Booten meines Rechners kam folgende Fehlermeldung "C:\WINNT\INF\AU_gdi.inf" wurde nicht gefunden kann mir jemand sagen für was die Datei zuständig ist, und welche Auswirkungen das haben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hi, ich habe gerade mal nachgeschaut. Es gibt bei mir eine au.inf, die ist für das Auto-Update von Windows notwendig aber geine au_gui.inf. Also ich würde ja sagen, dass es sich dabei um die Einstellungen für die Benutzeroberfläche des AutoUpdates handelt, aber da ich die bei mir nicht finden kann, was daran liegen könnte, dass ich das AutoUpdate nicht fahre. Würde ich Dir empfehlen, die Platte mal nach Viren durchsuchen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weimer 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Dieses Problem wurde durch ein Windowsupdate hervorgerufen. Melde dich als Administrator an, gehe auf die Windows-Update-Seite und suche nach Updates. Lade alle kritischen updates herunter. Eines sollte ein GDI+ -Update sein. Nach Installation aller verfügbaren Updates sollte der Fehler weg sein. greetings weimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.