lemminx 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hi Leute, hab ein Riesenproblem! Hab gestern mir ne neue Platte eingebaut, formatiert und den ungenutzte Speicher verteilt! ABER: ich kann darauf keine Partitionen erstellen. Es kommt immer zur Fehlermeldung "Error #1611, Bad system file name, File 9 (48)". Benutze Partition Magic 8 auf WinXP, Master und Slave alles richtig eingestellt. Platte wird auch im Bios und von Windows erkannt, aber ich kann sie halt nicht partitionieren! Festplatte selbst voll in Ordnung (keine Fehler, CHDKSK läuft ohne Fehler) Können es vielleicht irgendwelche Dienste in Windows sein, die deaktiviert sind und deshalb Fehler verursachen! Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen! THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim_1 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hi lemminx, aus deinem Artikel geht leider nicht hervor, ob du die neue als zusätzliche Platte oder als Systemplatte benutzt? Hast du sie als "Basis" oder als "Dynamische" Platte eingebunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemminx 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 die platte ist keine systemplatte! hab eine platte mit betriebssys und die ist partitioniert. hab jetzt ne neue reingebaut und aus dem unlocated speicher nen neues logisches Laufwerk erstellt, aber nicht "active" gesetzt. es soll jetzt nur von der alten platte eine partition auf die neue Platte kopiert werden! --> Error In den Eigenschaften wird mir angeben: Typ:Basis; Status:Online; Partionstyp:MasterBootRecord Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemminx 10 Geschrieben 27. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hab mir jetzt also nen anderes Prog geholt! Und, es hat alles wunderbar geklappt!! Fazit: Partition Magic 8 --> ******; Acronis Disk Director 9 --> Spitze cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hiho, warum nimmst du nicht die Datenträgerverwaltung? Ist IMO sogar kostenlos dabei. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.