marka 584 Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 An alle Mitglieder des YAMBO! Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest! Kommt gut und gesund ins neue Jahr. Bis spätestens 06|01|2003 Euer Markus PS: Vielen Dank an die Staff und weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Ich schließe mich Markas Wünschen an und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Legt mal die Spirits zur Seite und erholt Euch ein wenig vom Lernstress! :p Also denn, viel Glück und ein virenfreies Jahr 2003 wünscht Euch Frank! PS.: mein Weihnachtsgeschenk hab ich schon, DSL und ne Flatrate, was soll da noch schiefgehen? :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Hi, schliesse mich Mc Abflug und Marka an, und wünsche ebenfalls allen hier auf dem Board Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie alles Gute und viel Glück für noch offenstehende Prüfungen im Jahre 2003! Lasst Euch alle reichlich beschenken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Hallo marka, Wünsche ebenfalls ein frohes Fest. Den Dank kann ich nur zurückgeben: Von engagierten Nutzern wie Ihr es seid lebt das Forum :) cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Hallo alle zusammen Ich wünsche euch ebenfalls allen ein frohes Fest, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003. Ich hoffe, auf weiterhin so gute Zusammenarbeit. Hier auch mein Dank an die Staffs und Mods und wer noch so alles hinter den Kulissen mit YaMBO zu tun hat. Auf das alle Hoffnungen und Wünsche sich einstellen... :) Gruß Frank ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 ein riesiges danke an alle die das forum zum leben erweckt haben!!! Es ist gut zu wissen dass, man mit seinen Problemen nicht alleine dasteht!! Auf ein weiteres Jahr mit zickiger EDV. Schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue. martina Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Ich möchte mich ebenfalls für die Hilfe im Board bedanken. Wünsche noch allen eine gesegnete Weihnacht und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins nächste Jahr. In der Hoffnung das auch dieses so erfolgreich war wie das fast vergangene. Gruß BABA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Ebenfalls ein frohes Fest! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.