IChao 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hallo, neu hier, wir sind bei den Vorversuchen zu einem Artikel über Bugs in der CSS-Implementierung des IE auf etwas gestoßen, was uns Sorgen bereitet. Ist hier der Platz und gibt es hier Leute, die sich mit Sicherheitsfragen auskennen? Oder habt ihr einen Link für mich? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.612 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hi IChao, willkommen on Board. :) Schildere einfach das Problem (so genau wie möglich) und dann werden wir schon weitersehen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
IChao 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Danke. Eric A. Meyer hat vor ein paar Tagen das Auftreten eines IE6Freeze beschrieben. http://www.meyerweb.com/eric/thoughts/2004/09/17/freezer-case/ http://www.meyerweb.com/eric/thoughts/2004/09/16/when-browsers-attack/ Der CSS-Bug ist nun etwas genauer analysiert und reproduzierbar. Wer sich ein bisschen mehr in CSS auskennt, kann IE6 abstürzen lassen, was keinem wirklich dient, aber meine Frage an die Sicherheitsfreaks ist: 1) kann damit noch mehr angerichtet werden und sollte man die Tür zu diesem Bug lieber leise schließen? 2) Interessiert sich Microsoft noch für den IE6, wo kann man dort Sicherheitslecks berichten, und erhält man dort eine zitierbare Antwort oder ist der Stapel der Lecks dort schon hoch genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IChao 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Habe es gerade bei Microsoft versucht, in der Annahme, es sollte den Hersteller interessieren, aber die automatiserte Mailantwort entsprach im Wesentlichen einem Support-Angebot. Kommt mir so vor wie der Brief der Feuerwehr, die nicht kam, in dem ein Feuerlöscher-Wartungsvertrag unterbreitet wird. Naja, dann warten wir mal auf Longhorn. Wenn zwischendurch der IE6 mal freezt, ist es ja vielleicht nur halb so schlimm, der Support ist schließlich auch telefonisch zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.