Galrian 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 hallo, ich habe auf einen lifebook 6586 von fujitsu siemens windows 2000 SP4 und alle anderen updates neu installiert. das laptop ist erfolgreich in der domäne eingefügt und als admin kann man ganz normal arbeiten. wenn nun aber ein user (egal ob admin rechte oder nicht) mit servergespeicherten profil sich anmelden will bekommt er folgende fehlermeldungen: Typ: Fehler Quelle: Userenv Kategorie: keine Ereignis ID: 1000 Datei "\\nwtsrv02\Profile\hans.meier\Vorlagen\quattro.wb2" konnte nicht nach "C:\Dokumente und Einstellungen\hans.meier\Vorlagen\quattro.wb2" kopiert werden. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. DETAIL - Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen. und: Typ: Fehler Quelle: Userenv Kategorie: keine Ereignis ID: 1000 Das Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie an diesem Benutzerprofil durchführen, gehen verloren, wenn Sie sich abmelden. dann läuft alles weitere normal. auch die netzlaufwerke werden verbunden. der benutzer kann sich auch an alle vorhandenen client pc's mit dem servergespeicherten profil anmelden. es werden keine richtlinien verwendet. bitte dringend um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 bevor du jetzt tage an diesem problem hängst sag ich neu auisetzen... ist doch nur der client der probleme macht, macht es sinn nun viel zeitr an diesem Client zu investieren. Wenn ich es richtig verstanden habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Galrian 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 habe den client schon ca. 10 aufgesetzt. scheint irgendwie daran zu liegen das es ein laptop ist. habe alles proniert: mit und ohne service packs miut neuen und alten treibern. aber das servergespeicherte profil will er nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.