phrator 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hallo, gestern um Punkt 12.00 scheint ein User (erst mal unbekannt wer) in einem Öffentlichen Ordner diverse Emails gelöscht zu haben. Wenn ich versuche diese als Administrator über "gelöschte Elemente wiederherstellen" wiederherzustellen, bekomme ich eine Fehlermeldung: "In Outlook ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Die gelöschten Objekte werden für 14 Tage aufbewart. Die sind noch nicht vorbei. Kann mir jemand helfen? Schöne Grüße, Phrator Zitieren Link zu diesem Kommentar
phrator 10 Geschrieben 27. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 hi, gibt es niemanden, der helfen kann? Schöne Grüße, Phrator Zitieren Link zu diesem Kommentar
phrator 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Niemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.