DarkX 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hallo!!! Ich hoffe das daß hier Ihn gehört ! Jetzt habe ich mal ne dumme frage und zwar es gab mal unter Norton Ghost nen klein prog. und zwar der Ghost Server kann es sein das daß prog. nicht mehr in der 2k3 bzw.2k4 ver. vorhanden ist???? wenn doch wo zum Hencker ist das Klein tool??? Weil ich möchte gerne 30 PCs' übers Netzwerk install... von einem Image!!! :D Danke schon Mal !!! DarkX Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Das ist aber kein Tool, sondern eine Installation und zudem nicht kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkX 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 ok das ist nicht das Problem aber wo bekomme ich das Her??? weil habe eben schon bei meinem Händler angerufen doch der wuste nicht mal das es so was gibt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 du brauchst die corporated edition von Ghost, nicht die Heimanwender Version. MFG dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkX 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 alles klar !!!! Danke Sehr !!!!! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.