white shark 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Geschrieben 24. September 2004 hallo, kann man eigentlich beim neu start oder herunterfahren den grund und den kommentar abschalten den man immer angeben muß? ist zwar was nettes von microsoft aber ich brauche das nicht und wenn ich was testen will und mehrmals neu sarten muß nervt es mich. habe schon im forum gesucht, aber nichts gefunden. danke white shark Zitieren
frankmannb 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Geschrieben 24. September 2004 ja das kannst du indem du folgenden befehl nimmst shutdown -s -t 00 mfg frankmannb Zitieren
Otaku 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Geschrieben 24. September 2004 Hi, ist auch in der Hilfe-Funktion beschrieben. Ist eine Einstellungen in den Gruppenrichtlinien, weiss nur aus dem Kopf nicht, welche. Gruss Otaku Zitieren
white shark 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Geschrieben 24. September 2004 @frankmannb Danke White Shark Zitieren
frankmannb 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Geschrieben 24. September 2004 Als Dauerlösung kannst du auch nacheinander öffnen -->gpedit.msc -->“Computerkonfiguration” --> “Administrative Vorlagen” --> “System” und dann auff “Ereignisprotokollierung für Herunterfahren anzeigen” doppelklicken, markiere dann “Deaktiviert”. mfg frankmannb Zitieren
white shark 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Geschrieben 24. September 2004 @frankmannb Super genau so soll es sein! Danke White Shark Zitieren
Jansek 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Geschrieben 24. September 2004 Im Windows NT Resourcekit ist auch eine Shutdown.exe die auch unter w2k und xp läuft. da kann man auch die Zeiten eingeben und in der Domäne Rechner suchen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.