k_a 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von mernst Welche 3COM/INTEL-Karten sind zu empfehlen ? Was sollte man anlegen ? Sind 1GB-Karten im SOHO-Bereich sinnvoll ? Anyhow - vielen Dank für die hohe Responserate in diesem Forum - findet man selten im Web - Lob ! ME ;-) wenn dann kauf dir 3com-karten, die haben lebenslange garantie, ist doch was, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heimon24 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Also meinst Du, ich komme um eine Neuanschaffung nicht herum? Muss ich für Laptop und PC eine neue Karte haben? Oder kann man an der Richtung, in der der Fehler auftritt ablesen, welche LAN-Verbindung stinkt? Gruß, Heimon Zitieren Link zu diesem Kommentar
PleXXX 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Prinzipiell sind die kleinen Netgears nicht schlecht, ich hab bei mir auch über so nen fs104 ne testumgebunb aufgebaut, und da wurden mehrer grosse files übers netz auf 4 rechner verteilt - ohne probleme. deiner scheint wohl doch einen defekt zu haben, versuch doch mal ob du einen neuen bekommst, wenn eh noch garantie drauf ist. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heimon24 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Okay, ich versuchs mal mit nem neuen Adapter. Danke, Heimon Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuerbis 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 geh zum deinem händler bei dem du das gerät gekauft hast du für den hub vor. rechner sollte die ja genug haben. in zeiten wo switches immer billiger werden würde ich dir empfehlen einen switch anzuschaffen anstatt einen neun hub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.