obg 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hallo, muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Hab heute morgen beim ersten Versuch die 070-291 mit 911 punkten bestanden. Englisch, 55 Fragen ... DNS alles!! richtig ! OHNE Kruse OHNE T*******G usw.... Einmal das Buch gelesen und vieeeel Praxis erfahrung. by the way war meine erste Prüfung.... wurde von meinem Arbeitsgeber genötigt :D Mein Kommentar zu der Prüfung: Klar viel DNS, aber das sollte man auch draufhaben. Wenn man nicht über nervös ist sollte man die Prüfung ohne Probleme bestehen, solange man sich richtig darauf vorbeireitet bzw. viel praxis erfahrung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Mein Glückwunsch.... *neidisch glotz* Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Biggeh 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 gratuliere! was du vergessen hast zu erwähnen: wenn mann nicht zu nervös ist und nicht zu müde, weil die angaben die man da lesen muss sind teilweise SEHR einschläfernd! :) hab mich wirklich zusammenreissen müssen bei meiner prüfung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hallo, wie wohl die Prüfungsadministratoren reagieren, wenn sie sehen das jemand mit dem Kopf auf der tastatur liegt :) Herzlichen Glückwunsch jedenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar
proje 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Coffee makes it possible :shock: Mir gings genau so bei meiner letzten Prüfung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hi! Von mir auch noch nachträglich einen zur bestandenen Prüfung und zum MCP! Zitieren Link zu diesem Kommentar
m0sch3r 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Habe heute die 70-291 gestanden mit 745 punkten .....!!!!! viel DNS, viel Routing (Unter Umständen) fragen wo man die Antworten "Reinschieben " muß wie z.b. mit dem SUS server, die DNS Eingenschaften, Habe mich nicht besonders vorbereitet, nur die Cheatdumper fragen paar mal duchgegangen. hängt ziemlich viel vom Fragenpool ab den man bekommt..... Wünsche allen Glück für die 70-291....:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hab die 291 letzte Woche mit 864 gemacht. Neben DNS recht viel SUS und einige Security Fragen. Mein Tipp: Gutes Buch + Fragenkatalog Praxis ist immer gut, hilft aber nur wenn man genau die Dinge auch schon gemacht hat. BIND Erfahrung hilft bei den DNS Fragen wenig, da immer die MS Spezialitäten gefragt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.