sdump 10 Geschrieben 25. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 Hallo, ich habe ein AccessPoint von Cisco Aironet 1200 und eine WorkgroupBridge Aironet 340. Weiß jemand vielleicht, ob diese zwei Geräte miteinander kompatibel sind? Können beide zusammen mit WEP und oder EAP Verschlüsselung betrieben werden? Ich hab das Problem, daß die Geräte ohne Verschlüsselung kommunizieren, doch sobald ich 128 bit Verschlüsselung einstelle, ich keine Verbindung zum AP bekomme. :( Würde mich freuen, wenn jemand zu diesem Thema mir einige Anregungen geben oder auch Vorschläge machen könnte. Danke schonmal im voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MKConsults 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo, was mich zunächst interessiert ist, zu welchem AP Du keine Verbindung mehr bekommst, wenn Du WEP einstellst? Welche Software läuft auf dem AP 350 von CISCO? Mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
sdump 10 Geschrieben 27. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hi, ich hab hingekriegt. Der AP ist der Aironet 1200. Die WorkgroupBridge ist der Aironet 340. Die WGB340 hat die V. 8.65_2 gehabt. Sobald ich mit dieser WGB eine Verschlüsselte Verbindung aufbauen wollte, hat er keine Verbindung zum AP aufgebaut. Nachdem ich der WGB340 die V. 8.80 draufgespielt habe, hat die Verschlüsselung funktioniert. Trotdem danke für deine E-Mail. Grüße sdump Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.