Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 25. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 Hallo, bei einer Freundin von uns sind "einfach so" die Buttons für "Senden/Empfangen" in Outlook und "Senden" beim E-Mailschreiben verschwunden. Ich habe heute Outlook inkl. Office deinstalliert und nach einem Neustart neu installiert, die Outlook.pst wegkopiert und Outlook neu initialisiert - aber die Buttons sind immer noch weg. Ich habe (denke ich) alle Optionen in Outlook versucht, um die Buttons wieder herzustellen - aber ohne Erfolg. Im Menü Extras - Anpassen hab ich in keiner Kategorie die beiden vermissten finden können - bei mir zuhause sind sie unter der Kategorie Extras zu finden ... Habt Ihr noch eine oder mehrere Ideen, wie ich die Buttons wiederbekomme ? Vielen Dank schonmal im voraus !!!! Euch allen ein schönes Wochenende. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 25. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 Hi Frank, setze mal die Ansicht via Startparameter zurück geht so: "C:\Programme\Microsoft Office\Office\Outlook.exe" /CleanViews oder /ResetOutlookBar Bin mir gerade nicht sicher welche du brauchst aber versuch mal beide. Quelle: http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/artikel/parameter.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.