MCSE2000 10 Geschrieben 25. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 Hallo Forum. Ich hab hier ne kleine Frage, leider komm ich da nicht selbst drauf. Bastel mir gerade ne Intranet Seite für meinen Hausgebrauch. In der möchte ich einen Zugriff per FTP auf meine Musik haben. Soweit klappt das alles prima, nur hab ich da ein kleines Problem mit der Ansicht. Die normale Ansicht seht ihr hier Bild1 drück ich nu F5 zum aktualisieren sieht die Ansicht plötzlich so aus Bild2 Ich würde gerne die zweite Ansicht als Standard verwenden nur hab ich keine Ahnung wo ich das einstellen kann/könnte. Mit der normalen Ansicht habe ich das Problem, sobald ich auf einen Ordner klicke verschwindet das Frameset und der Ordner öffnet sich im ganzen Bild. Bei der zweiten Ansicht öffnet sich der Ordner im Main Frame. Hoffe ihr habt ne Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hi, unter welchem OS läuft der FTP-Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE2000 10 Geschrieben 27. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo. Die NAS ist mit einem embedded Linux bestückt. Das sollte aber nix mit der Anzeige zutun haben, denke das ist reine IE Einstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.