mecker 10 Geschrieben 25. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 hallo zusammen, an was liegt es, wenn ich einen download starte (*.iso file mit ca 650 mb), und dieser mittendrinn immer wieder abbricht und die meldung bringt, es sei nicht genügend plattenplatz zur verfügung. meist nach ca 300mb. ich hatte auch 4 x paralell einen download am laufen, jedes .iso file ca 650mb. nach ca 100 mb pro file stoppte der download ebenfalls, allerdings ohne fehlermeldung. muss ich irgendwo einstellen, dass die dateien größer sein dürfen ?? fänd ich aber wirklich irre, wenn es so wäre. :suspect: kennt jemand das prob. ? danke und gruß michèl Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlachtplatte 10 Geschrieben 25. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 nimm doch mal einen download-manager. zb. gozilla oder getright. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 25. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 Hi, ist auf dem Laufwerk, auf dem die Dateien gespeichert werden sollen, genug Platz? Ist das Laufwerk fehlerfrei (chkdsk /f) ? Passiert das Gleiche beim Einsatz eines Downloadmanagers? Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Wie machst du das denn mit dem Download? Welche Software benutzt du dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hallo, angenommen, du hast 2 Partitionen, C und D. Wenn du nun den Download auf D speichern möchtest, wird er trotzdem auf C zwischengespeichert. Wenn dann auf C nicht mehr so viel Platz ist, kann eben so eine Fehlermeldung kommen. Wieviel Plattenplatz hast du denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mecker 10 Geschrieben 26. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 danke mal an alle, also ich habe den netscape downloadmanager. auf dem laufwerk wo die daten gespeichert werden sollen habe ich ca. noch 30 gb. die antwort von christianhemker scheint mir des problems lösung zu sein. auf c: habe ich noch ca . 100 mb frei. ich mache mal platz und schau mal was dann geht. danke nochmals gruß michèl Zitieren Link zu diesem Kommentar
mecker 10 Geschrieben 26. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 hallo nochmal, für die, die es wissen wollen :p problem gelöst, indem auf c: wieder platz war. danke chris, und dem rest.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.