hinzi 10 Geschrieben 25. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 http://www.skype.com super Sprachqualität !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlachtplatte 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 kann ich nur bestätigen, bin begeistert. mein eindruck war: sprachqualität wie isdn Zitieren Link zu diesem Kommentar
skugler 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 ja ist net schlecht...und voice over ip ist bald ganz billig..im moment noch zu teuer. doch wenn man bei der telekom sich abmeldet...und einen virtuellen anschluss hat,d.h. also nur noch DSL dann entfällt quasi die grundgebühr für isdn und man ist dann schonmal günstiger als jetzt....es sei denn man hat mehrere telefone dann muss für jedes gerät eine blackbox (voice over ip) gekauft werden oder gleich ein VoIP Telefon. ein router svhivkt dann die datenpakete durchs haus an die richtige adresse....jedes telefon hat dann natürlich eine eigene ip und rufnummer...für süddeutschland ist es glaube ich die 0711... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von skugler ... doch wenn man bei der telekom sich abmeldet...und einen virtuellen anschluss hat,d.h. also nur noch DSL ... Wie geht das? Ich dachte DSL gibts nur in Verbindung mit einem Telefonanschluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brooklyn 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von ati975 Wie geht das? Ich dachte DSL gibts nur in Verbindung mit einem Telefonanschluss? Das denke ich auch, aber wenn er Businesskunde ist haben die wohl andere Regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.