Joern1 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Benutze im Moment noch NIS 2004. Da das Abo demnächst ausläuft will ich mir eine neue Firewall zulegen. Entweder NIS 2005 oder GData oder McAfee. Welche würdet ihr empfehlen ? Bin bis jetzt mit NIS ganz zufrieden. Gruß Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hi! Firma oder Privat? Wenn Privat, würd ich auf eine nicht kommerzielle Variante setzen. Sygate Personal Firewall, Zonealarm, hab auch gehört dass die Tinyfirewall nicht schlecht sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
enjoy 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 für EinzelPC oder Netzwerk ? Outpost http://www.agnitum.com/products/outpost/ damit bin ich ganz zufrieden, setzte bei meinen PC die Freeware Version ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Das gabs schon etwa 1000 mal im Board antiviren ;) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.