Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Februar 2001 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Ich Denk mal daß möglicherweise Salim nicht der Ersteller oder Basitzer der Datei ist und sie deswegen nur ansehen aber nicht ändern darf. (Ändern nur im geöffneten Zustand aber dann nicht mehr speichern) Frage: Konnte >Salim die Datei unter einem anderen Dateinamen abspeichern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prinz Salim 10 Geschrieben 15. Februar 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Antwort nein ich könnte die Datei nur nicht speichern alles andere könnte ich mit der Datei schon. :-) ;-) alls Admin kann ich den Besitz übernehmen oder ;) ausserdem habe ich eine neue Datei angeliegt. Viel Glück beim weiter Überlegen. ;.) -Salim 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast pham Geschrieben 16. Februar 2001 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 May be the Program MS Word so konfiguriet würden, daß du konnte nicht speichen. Schaust du mal in Word : Extra, Option, Speichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prinz Salim 10 Geschrieben 17. Februar 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2001 Pham: leider daneben aber ich kann euch ein Tipp geben und zwar es hat mit NT Berechtigungen zu tun - aber was ist es genau 8) -Salim 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egoshooter 10 Geschrieben 19. Februar 2001 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 Hallo. Ich bin neu hier in diesem Forum. Wenn du schreibst es liegt an der Rechteverteilung, dass hat der betreffende User keine individuellen Berechtigung, d. h. er hat kein Schreibrecht auf die bereffende Laufwerke. Oder hast du vielleicht eine Benutzer- oder Systemrichtlinie eingerichtet...!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prinz Salim 10 Geschrieben 19. Februar 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 Hallo Micha , ich freue mich, das du auch eine Meinung darüber hast. :) aber mein Lieber, wenn das Doc öffne und was verändere dann habe ich das was du meinst nicht . =:o) Ich mache es einfach für Euch und zwar es Liegt an die Rechte aber was und wie und das will ich wissen 8) Viel Erfolg beim nächsten mal - Salim 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Samojede Geschrieben 19. Februar 2001 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 Word 97 benutzt nicht die Windows eigenen Fehlermeldungen, deshalb ist die Speicherplatzmangel- Fehlermeldung nicht ausschlaggebend! Fehler hierfür kann ein Schreibschutz auf die Datei, Order, Laufwerk sein. Der Administrator selbst kann nur die Rechte ändern, hat sie aber nicht automatisch uneingeschränkt - Dies hat nur das System. Um diesen Fehler genauer zu identifizieren, müßte man die Rechtevergabe der Ordner/Laufwerke/Dateien wissen! CU Samojede ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prinz Salim 10 Geschrieben 19. Februar 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 Du liegst nicht ganz Falsch aber auch nicht ganz Richtig :) Ich muß sagen du bist aber ganz nahe dran?? aber was geanau die Ursache ?? :o Mehr kann ich Dir nicht verraten.... -bis bald -Salim 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prinz Salim 10 Geschrieben 20. Februar 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2001 Ich glaube, das ich noch langer warten kann ohne jemand auf die Lösung zu kommen }> Also ich mache es noch einfacher :P ( Es liegt an dem Administratorkonto )..... Jetzt mußt Ihr doch darauf kommen oder :-D Ich warte auf die richtige Antwort.... bis bald -Salim 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 21. Februar 2001 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Hi, ich glaube, ich weiss woran es liegt... cu, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prinz Salim 10 Geschrieben 21. Februar 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Bitte Bitte =:o) nicht weitersagen und lass uns noch ein bischen auf die anderen warten. Danke Sr. cu. -Salim 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egoshooter 10 Geschrieben 26. Februar 2001 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Admistrative Freigabe auf die Laufwerke A: und C: ($C:\ und $A:\)!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prinz Salim 10 Geschrieben 27. Februar 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 Ich wiederhole es noch einmal [4] Es liegt an dem Administratorkonto [/4]..... bis bald... -Salim 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
m.c. se 10 Geschrieben 29. März 2001 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2001 >wenn ich Mitgelied der Admin bin dan habe ich alle Rechte oder sepp die rechte der administratorgruppe reichen nicht über eine explizite 'kein zugriff'-acl in den anderen gruppen hinaus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prinz Salim 10 Geschrieben 29. März 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2001 ich denke jetzt bist du nicht mehr so weit von der richtigen Antwort und bis bald ??? cu -Prinz Salim 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.