Icke 10 Geschrieben 30. März 2001 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2001 Ich denke eine der Gruppen in der ich Mitglied bin hat "kein Zugriff" auf diese beiden Laufwerke. Kein Zugriff überschreibt ja bekanntlich alle anderen Berechtigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael 10 Geschrieben 5. April 2001 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2001 hallo schatzi. die letzte reihe will sich auch mal an einer denksportaufgabe beteiligen. ausserdem hab ich schon alle mau-sübungen hinter mir. wie sieht´s mit kontigentverwaltung aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fgh 10 Geschrieben 11. April 2001 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2001 ich würde frech behaupten c:\winnt\temp leeren d.H. del *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BATman 10 Geschrieben 14. April 2001 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2001 Hi Michi, bei NT4 gibt es keine Kontingente :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prinz Salim 10 Geschrieben 20. April 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2001 Lieber fgh, kannst Du deine Antwort anders formulieren :) Danke. -Prinz Salim 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tryIT 10 Geschrieben 25. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Hallo, nachdem hier stunden, Tagelang diskutiert worde möchte ich doch bitte auch die Antwort wissen... ...oder stand Sie schon dabei und ich verstehe Sie nicht... ;) .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 jetzt hab ich die ganzen beiträge gelesen und hier steht nicht mal die auflösung! was ist das für ein blödes rätsel? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas P 10 Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Ich geb's zu: Ich weiss die Lösung... :D Habt Ihr beiden denn eine Vermutung? Kleiner Tipp: In NT 4 war das möglich in Windows 2000 nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 jetzt geht das raten weiter... also ich hätte auch darauf getippt, dass der Benutzer in ner Gruppe mitglied ist der es expliziet verboten ist auf den Entsprechenden Ordner Pfad oder was auch immer zuzugreifen bzw. zu schreiben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
tryIT 10 Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 na komm schon sagt die Lösung... ich schaue jeden Tag in das Formu und als allererstes in dieses Posting ... :mad: :mad: Als o das mit den Gruppen geht in NT4 genauso wie in 2000 aber ich mag nicht mehr raten..?!ß1 Also sagts schon..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 ich wills jetzt auch wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bslux 10 Geschrieben 5. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2002 Kann mir bitte jemand nochmal das Bild mit den Berechtigungen zukommen lassen? Ich möchte ja nicht unwissend in die ewigen Jagdgründe eingehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2002 schon so alt? :D ICH WILL JETZT DIE LÖSUNG WISSEN!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 5. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2002 Das war zwar im alten Forum, aber ich habe es zum Glück noch in einem alten Backup gefunden - Berechtigter Hinweis, bslux ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prinz Salim 10 Geschrieben 14. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hallo Leute .................... ich bin wieder da und leider immer noch keiner, der die Lösung gefunden hat :D leider keine der Antworten ist richtig und viel Spaß beim raten :D Bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.