Lian 2.421 Geschrieben 27. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 @networker31: In Deinem 2ten Satz steckt die Lösung (!) :D Löschen ist nicht ganz das richtige Wort aber ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 27. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 Also, gesetzt dem Fall das ich den Admin umbenannt habe und das Konto irgendwo NAMENTLICH gebraucht wird (hatte schon mal den Fall) gibts Fehlermeldungen oder es geht einfach nicht. Die Strategie von MS zuerst sofort das Admin-Konto umbenennen usw.- (man kennt das ja) ist nicht immer o.k. (Äh, wie war gleich die gestellte Aufgabe ,grins...?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flex 10 Geschrieben 27. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 das heißt einen hardwarefehler kann ich von vornherein einmal ausschließen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Also wie gesagt, das "Rästel" stammt nicht von mir, ich weiss nur zufällig von Prinz Salim, auf was er hinaus wollte... Von daher ist der thread auch weil Angesprochener nicht mehr bzw. sehr selten hier ist ziemlich eingeschlafen. Einen Hardwarefehler kann man ausschliessen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Meint Ihr nicht das die Antwort schon lange geschrieben worden ist und falls nicht sollte man mir doch Bitte sagen was er meint moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainman 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Ich kenn mich in NT nicht so toll aus.... Aber hat Windows NT nicht ein TMP Verzeichnis und Windows 2000 für jeden Benutzer sein eigenes ? Da Windows ja schon beim öffnen einer Datei eine Kopie ins aktuelle Verzeichniss schreibt und eine Version davon ins TMP - Verzeichnis kann es doch vielleicht sein, daß der Ärger von einer alten Datei im TMP Verzeichnis kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuner99 10 Geschrieben 19. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2003 Zwei Jahre später könnte Prinz Salim jetzt aber doch mal mit der Antwort raus rücken oder ist dieser Threat ein Versuch ins Buch der Rekorde zu kommen :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2003 Hmmm, wie findet ihr diesen Theard nur immer wieder... (-; schick ihm doch mal ne PN vielleicht löst er das Problem ja auf... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
crakos 10 Geschrieben 20. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 DAFÜR HAB ICH MIR DIE GANZE ZEIT DIESEN ******* THREAD DURCHGELESEN????? FÜR NIX????? MAN jetzt soll hier mal andlich aufgelöst werde ...... sone ******** ich hätte in der zeit mein win neu draufmachen können..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ora 10 Geschrieben 20. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 hm . . . war wohl ff . . . Für die Füchse . . . totale zeitverschwendung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hi, wenn ich mir die Sache so durchlese, fällt mir nur noch eine Einschränkung in den GPO´s (NT 4.0 Systemrichtlinien) ein!? Ansonsten weiss ich nix mehr. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prinz Salim 10 Geschrieben 1. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Hallo Freunde :( ich grüße euch alle und bin sehr enttäuscht, dass ich nach ca. 2 Jahren immer noch nicht die richtige Antwort bekommen habe :p Sogar Saddam hat aufgegeben, Ihr auch ????? Ja ich möchte schon versuchen ins Buch der Rekorde zu kommen, wollt Ihr mir dabei helfen :cool: Ich glaube, ein Preis kann ich ohne weiteres versprechen :D Auf gehts in die nächsten 2 Jahre :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Ich hab mir nur ca. 5 Antworten durchgelesen...Ich tippe auf ein Wordmakro bzw. Virus Cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Hallo, schätze mal, dass die Verzeichnis-Berechtigungen nicht wie in diesem Artikel beschrieben bei der Word-Installation gesetzt waren und/oder die Berechtigungen immer noch unzureichend gesetzt sind. klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 prinz salim, ich sag's doch - keiner will mehr nt4 installieren, um noch herauszubekommen, was es nun war ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.