Newander 10 Geschrieben 3. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 auch wenn Salim sich hier so rar macht, wäre ich zumindest dafür, dass einer der Board Admins hier die Lösung postet, damit wir nicht alle unwissend sterben. Nein im Ernst, ich finde diese Frage hat uns lange genug beschäftigt und nichts ist bei Fragen befriedigender als eine ausreichende Antwort. Jedoch musste man auf die hier ziemlich lange warten. newander Zitieren Link zu diesem Kommentar
bslux 10 Geschrieben 4. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2003 ... es liegt an der negativen Mond-Einstrahlung auf das Sauerkraut in Verbindung mit dem Liebesleben der Pflastersteine... Mal ehrlich, wenn ich jetzt aufgrund der vorherigen 'Lösung' aus diesem Board 'rausfliege kann ich damit leben. Da aber offenbar niemand diesen 'Fehler' schon mal beheben mußte stelle ich heute die Frage nach einem Fehler aus der Vergangenheit, dessen Lösung heute genau so sinnvoll oder nötig ist, wie die Lösung zur original Frage zu dieser 'Denksportaufgabe'. Frage: 'Mein Drucker druckt immer nur das erste kleine ,ö' in einem Text. Woran liegt das?' (Kein Scherz; war tatsächlich ein Fehler) Wer als erste/r das weiß (möglichst genau), darf sich eine Kiste Lieblingsbier wünschen oder eine 'Freifahrt auf'm Bagger, durch die Eifel, mit Licht'. Letzteres kann ich aber nicht versprechen. BL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 Leute, bleibt bitte bei der Sache. Wenn Prinz salim sich nicht mehr meldet ist das schade, aber der Tread ist doch schon über zwei Jahre alt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Newander 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 evtl könnte einer der Mods die es doch auch wussten hier das Ergebnis posten, trotz dass dieses topic schon so lang existiert. New Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 hm loool ich denke, dass die 1,9gb reserviert sind und das die diskette vielleicht in einem anderen format erstellt wurde, desweiteren kommt die frage auf,ob man wirklich als admin auch angemeldet is und ob es vielleciht eine einstellung im office gibt, die es verbietet, einen anderen als den ersteller zu speichern oder so. zur sog. 2 aufgabe(frage) ich würd mal gucken ob der treiber richtig ist und ob der drucker richtig konfiguriert ist, zeichensatz etc!!! bin gespannt, ob hire noch wer antwortet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Assitburn 10 Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Ich kenne die Lösung nicht im Detail, aber es hatte was mit einem deaktivierten Administratoraccount zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Wahnsinn dieser Tread ist immer noch offen Zitieren Link zu diesem Kommentar
jowait00 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hallo, ich hab einige Antworten überflogen. 1. Speicher unter C:\ nicht möglich 2. Speicher unter A:\ nicht möglich Da Laufwerk A ein Diskettenlaufwerk ist und das nur FAT sein kann, kommen die NTFS Berechtigungen nicht mehr in frage! Eine Pol wurde nicht erstellt somit ebenfalls Nein. Somit kommt als nächstes die Benutzer Benutzerechte in Frage, hierbei ist mir keine Einschränkung auf nur lese auf eines der Laufwerke bekannt. Den Gruppen kann natürlich unterschiedliche Rechte zugewiesen werden, hierbei bin ich allerdings auch nicht weiter gekommen. Hab ich was falsch verstanden ??????????????????? Wer schön wenn noch eine Tipp kommt, oder.... Mit freundlichen Grüßen Joe PS: Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 auch wenn ich jetzt total daneben liege und das posting nicht ganz durchgelesen habe kenne ich solche probleme wenn die auslagerungsdatei und speicher nicht mehr ausreichen. es sollte die auslagerungsdatei fest auf das 1,5 fach des realen speicher gesetzt werden. ich denke mal er hat nur das problem des cachens beim speichern. lacht mich nicht aus war nur ein versuch und solche probleme gab es in vergangenheit bei älteren pcs mit winnnt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boehme 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Soweit ich mich erinnere glit unter NT4 die Gruppe mit dem größten Einschränkungen Eine dieser Gruppen z.B. Benutzer haben kein Zugriffsrecht :cool: oder irre ich mich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Lustiger Thread, soweit ich mich noch an NT4 erinnern kann, sind Mitlgliedschaften summarisch gewesen, das bedeutet, die höchste Restriktion gilt und Restriktionen überschrieben erlaubniss. in diesem Fall ist es wohl so, das der Gast kein Schreibrecht und Speicherrecht hat und das die stärkste Restriktion ist und damit über der Erlaubniss der Adminrechte liegt. Einfach die "nicht Mitglied von" löschen, dann müsste es gehen.. Aber NT4 ist out.... Der Newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo zusammen, Windows 97 hatte einen BUG, wenn es im Dokument Formeln oder Grafiken gabs, hat er dahinter so einen Rosa HIntergrund gemacht dadurch wurde der Dokument sehr Groß und egal wieviel Platz oder welche Berechtigungen du hast lies es sich nicht Speichern :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prinz Salim 10 Geschrieben 17. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Der Prinz grüßt euch alle :D wie ich sehe so eine kleine Denkfrage ist für euch unlösbar !! :p ich wünche euch viel Denken looooool ....... Das nächste Mal melde ich mich aus Bagdad. Also bis dann Freunde :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Nach über 2 Jahren immer noch keine Lösung oh mann. Kann es vieilcht sein, das die Gruppen in denen Du user bist deaktiviert sind. Bzw. die Gruppe der Admins ? Hmm was vieleicht auch noch sein könnte: Die Gruppe Gäste darf nicht auf c oder a schreiben. Du hast die Admin Gruppe in Gäste umbenannt und umgekwehrt. :-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.