Der Newbie 10 Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Hallo Salim, Sim sa la bim, das Adminkonto ist deaktiviert! bin zwar nur ein PC Nutzer und Hobby admin, aber Lian steht mir bei und bestätigt meine Annahme. gruss newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Tja, wie schon gesagt: Das ist die Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Wow nach durchlesen dieses Thread bin ich glaube ich ca. ein halbes Jahr älter geworden weil so lang. Aber wenigsten ist die Lösung am Ende . Adminkonto deaktiviert Mhhm.. intressant eigentlich wenn mans weiß ganz einfach aber ich gebe zu gewußt hätte ich es nicht. Ps. gibt es noch solche Thread in der weiten wilden welt vom MCSEboard Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Woa ******e, hätt nie gedacht, dass sich nach 11 Seiten das Thema nur durch ein billiges deaktiviertes Adminkonto löst. Hätte schon eine schwierigere Antwort erwartet. Aber wir haben schön geraten :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jemand 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 dumdidumdum... *augenreib* endlich fertig. und ich bin froh nicht aufgegeben zu haben. admin konto deaktiv.. wie lustig. kann man wirklich das admin konto bei nt4 einfach deaktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Übel Übel, aber solche Aufgaben sind recht heftig und interessant. Mehr davon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 KRAAAAAASSSSSS ALTER!!!!! HAMMER HART !!!! Dieser Thread ist ja rekordverdächtig! WELTREKORD :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prinz Salim 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo Leute, ich gratuliere euch, dass Ihr endlich auf die richtige Lösung gekommen seid. :D Aber es sieht gewaltig nach schummeln aus so Herr (Der Newbie) war es so oder nicht ??????? :suspect: Schöne Grüße aus Bagdad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Prinz Salim so Herr (Der Newbie) war es so oder nicht ??????? :suspect: Schöne Grüße aus Bagdad Nein, schummeln nicht. Ich "weiss" solche Sachen aber nicht, sondern bin nur der Hobbyadmin von einem kleinen Mininetzwerk und habe weder MCSE Kurse besucht noch was in der EDV studiert. Ich habe aber diverse MSCS Trainingsbücher gelesen und viel Stunden in testen und doing investiert. Und wollte mal auf linux umsteigen und mich durch den knoffler (oder so ähnlich) gewühlt und da war ein ziemlich mühseliges kapitel mit unixrechten usw.... zudem ist ein computer logisch aufgebaut und durch nachdenken kommt man meist drauf und für die dinge die nicht mit nachdenken sondern mit WISSEN zu tun haben gibt es gott sei dank mcse board... hier habe ich glaube ich in einem anderen thread etwas über konto deaktivieren gehört und dann kombiniert...oder ich hatte einfach nur eine sternstunde.... aber schummeln macht kein sinn, da ich moralisch schon über der Apfelblüte stehe und das nicht mehr nötig habe ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quasi61 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hallo, wenn Salim ein Roaming Profil hat und dieser Fehler auf jedem PC, an dem er sich anmeldet auftritt, kann es sein dass dieses beschädigt ist. Dann hilft es das Profil auf dem Server(n) und PC('s) zu erneuern sprich löschen oder umbennen. Hat er kein Roaming Profile, dann nur auf diesem einen PC. Bis dann vielleicht Prost :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Die Aufgabe wurde schon gelöst :) Könnt aber gerne weitermachen ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prinz Salim 10 Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 ich habe nichts dagegen :D vielleicht bekommen wir noch eine Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar
himbidas 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Der Newbie Hallo Salim, Sim sa la bim, das Adminkonto ist deaktiviert! bin zwar nur ein PC Nutzer und Hobby admin, aber Lian steht mir bei und bestätigt meine Annahme. gruss newbie Ist ja ne recht globale Aussage und kann ich so nicht nachvollziehen. Welches "Adminkonto" wurde deaktiviert? Das des lokalen Admins doch wohl nicht, sollte jedenfalls nix damit zu tun haben. Ergibt sich die Frage, welches ist das Admin-Konto - Domänen-Admin? Wer betreibt aber eine Domäne mit nur einem Konto mit Adminrechten? Wenn ich das ursprüngliche Domänen-Administrator-Konto als Grundlage für eine weitere Kopie eines zweiten Admins nehme, sind dann beide Konten gleich oder wie? Deaktiviere ich jetzt das ursprüngliche Adminkonto, so gibt es doch wohl noch eine identische Kopie dieses Kontos. Und trotzdem soll dann der beschriebene Effekt eintreten? Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 was fürn bild war eigentlich gemeint - hab hier keines finden können :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertelchen 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Alles klar: 1,9 GB reicht fuer ein MS-WORD-DOC nicht aus. Du musst als ASCII-TXT speichern !! :)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.