FlatEric 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hallo ich am Freitag die letzte Prüfung für den MCSE abgelegt (glaube ich zumindest) Ich habe die 210; 215; 216; 217; 218; 219 und die 221 abgelegt. Somit wäre ich doch jetzt MCP; MCSA; MCSE, oder? Jetzt habe ich bei Microsoft unter https://partnering.one.microsoft.com nachgeschaut und festgestellt, das mein Microsoft Certification Status mit dem MCSA aufgehört hat. Die Prüfung 219 (habe ich vor ca. 4-5 Wochen) gemacht und 221 sind nicht enthalten. Bei der 221 kann ich mir vorstellen, dass das Wochenende daran Schuld ist. Bei Prometric stehen alle Prüfungen mit bestanden in der Candidate History. Meine Frage ist nun, ob sich was bei Microsoft geändert hat? Mir wurde gesagt, dass die 218; 219 und 221 ausreicht um den MCSE zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias Döbele 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hallo, ich sehe das genau so eigentlich hast du den MCSE http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/requirements.asp Hast du die 219 evtl. bei Vue abgelegt ? Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hallo, hier wurde diverse Male die sehr kompetente MS Hotline empfohlen, such doch mal nach entsprechenden Beiträgen. War eine 0800er Nummer. Da wist du geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlatEric 10 Geschrieben 26. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 nö, alles über Prometric abgelegt. Werde aber morgen mal die Hotline anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hi, alle meine Prüfungen über VUE wurden innerhalb einer Woche bei MS aktualisiert. Bei der Prüfung, die ich über Prometric abgelegt habe (Mai 2004?), habe ich auch nach 5 oder 6 Wochen mal ein Mail an MS geschrieben. Die haben sich drum gekümmert und einige Tage später, stand auch diese Prüfung im Transscript. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlatEric 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Habe am Montag mit der Hotline von MS gequatscht (war sehr über die HÖFLICHKEIT überrascht :) ). Der Fehler lag bei Prometric. Prometric Germany hat ein UPDATE an Prometric USA geschickt und heute konnte ich mein Zertifikat "bestellen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.