*Cat* 19 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hi, für alle die wissen wollen wieviel man wirklich von meinem echt legger schwarzen kaffee braucht... oder anderen legger sachen... here ein test a la all you can drink http://www.punkasspunk.com/caffeine.php Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 It would take 174.96 cans of Peach Tea Snapple to kill you. Boah heavy!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hi, mal sehen... It would take 289.17 cans of Nestea Lemon Iced Tea to kill you. Krasss und alle auf einmal, dabei fällt man nach vier litern Wasser aufeinmal schon ins koma... Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 It would take 238.14 cans of Nestea Lemon Iced Tea to kill you. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 ....hey Dani, was geht? Die Aussage fehlt da aber kräftig!! Klär mich doch auf, sionst muss ich ganz verwirrt in's Bettchen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von Velius ....hey Dani, was geht? Die Aussage fehlt da aber kräftig!! Klär mich doch auf, sionst muss ich ganz verwirrt in's Bettchen! :D Aussage? Ich frag mich nur wie die das berechnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Gute Frage! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hi, ich dachte das wäre euch klar wie die das tun. :rolleyes: Wie war das noch? Grübel..... Mist Erste Hilfe schon so lange her..... Ich habs.... Körpergewicht durch 13= Blutmenge in Litern. anhand dessen die menge Koffein bezüglich der Menge Blut und tadaaaaa... Egal...:wink2: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 @cat-taurus Gut zu wissen, dass uns jemand wiederbeleben kann, wenn wir eine Coffein Vergiftung haben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.