grungelegende 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hi ! Ich habe bisher meine Prüfungen immer bei Prometric abgelegt und wollte nun mal fragen, ob ich auch Prüfungen bei VUE machen kann und wie das dann läuft. Also ich meine die müssen ja dann auch irgendwie auf der MCP Seite von Microsoft gelistet werden. Kann ich mich da ganz normal mit meiner MCP ID von VUE anmelden ? Danke, grungelegende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Das ist völlig egal, wo du die Prüfung machst....gib dein ID an....das reicht völlig ! Hab ich auch schon gemacht ! Gruss Cay Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hi grungelegende, nachdem DU die erste Prüfung beim zweiten Provider gemacht hast musst Du bei MS die MCP-Helpline anrufen, damit Deine entstandenen beiden Konten zusammengelegt werden können. Hat bei mir wunderbar funkioniert (allerdings in anderer Reihenfolge) cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
grungelegende 10 Geschrieben 26. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Ich habe nicht gesagt, dass ich die 1ste Prüfung bei einem anderen Anbieter gemacht habe. Ich habe alle bei Prometric gemacht. Die Frage war lediglich ob ich jetzt auch Prüfungen bei VUE machen kann und die Frage wurde beantwortet. Danke dafür. grungelegende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Normallerweise sollten keine 2 seperaten Konten entstehen...zumindest bei mir gabs diesbezüglich keine Probleme ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grungelegende 10 Geschrieben 27. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 okay, danke derweil für die antworten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hi, ich habe meine ersten alle Prüfungen (ca. 9) bei VUE gemacht, dann eine bei Prometric und die letzte wieder bei VUE. Ist überhaupt kein Problem gewesen, ich habe auch nirgendwo angerufen, um ein Konto zusammenführen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 @Eisbär Ich hab auch mal zwischen vue und prometric gewechselt, hier könnt ihr nachlesen wies mir ergangen is. :) http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=18379 lg Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.