daruma 10 Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Hallo, ich bräuchte ein Tool mit dem ich Festplatten auf Beschädigung überprüfen kann (also so richtig in die Materie hinein). Hat jemand eine Idee wechles Programm ich dafür verwenden kann. Danke für die Hilfe daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Was meinst du mit "also so richtig in die Materie hinein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Hi daruma, schau Dir mal WinHex an, vielleicht erfüllt das deine Ansprüche. http://www.winhex.com/index-d.html :cool: :cool: cu Erich_F PS: oder hattest Du eher an "Spanabhebende Datenverarbeitung" gedacht, ;) dazu musst Du nur die Festplatte in eine Drehbank einspannen, und los geht`s!!!! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Hallo daruma Ich würde dir empfehlen, mal auf die HP deines FP-Herstellers zu gehen und dort zu schauen, ob du was adäquates findest. Die Hersteller stellen für ihre eigenen Platten meistens gute und genau zugeschnittene Tools bereit. Viel Erfolg. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Unter XP geht man dazu unter Arbeitpaltz klickt dann mit der rechten Maustaste eine Partition, die man scannen will, weiter geht man dann unter Eigenschaften auf Extras, dort findet man ein PRogramm zur Fehler Überprüfung! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Original geschrieben von Necron Unter XP geht man dazu unter Arbeitpaltz klickt dann mit der rechten Maustaste eine Partition, die man scannen will, weiter geht man dann unter Eigenschaften auf Extras, dort findet man ein Programm zur Fehler Überprüfung! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.