Schnaplo 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hallo Leute! Gibt es eine Möglichkeit einen öffentlichen Ordner dahingehend zu konfigurieren, daß er *ausschließlich* Objekte vom Typ eMail enthält? Vielen Dank vorab!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnaplo 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 *hüstel* Ich muß das nochmal kurz nach oben schieben... hat denn da niemand einen Tip für mich? Das Problem ist folgendes: wenn ich intern Mails an den öffentlichen Ordner verschicke, so liegen diese als Objekte vom Typ eMail vor. Nun ist der öffentliche Ordner auch als "mail-enabled" konfiguriert (Exchange 2003), aber von extern eingehende Mails liegen als Typ "post item" vor, also als normaler Eintrag... weiß grad nicht wie das auf deutsch heißt... Nochmals vielen Dank vorab, falls mir da jemand helfen kann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe, stört dich der Objetktyp der Nachricht wenn der ÖO eine Email von Extern bekommt. Du hättest gerne eine normale Email wie im Posteingang. Das gleiche Problem hab ich auch. Da hat GuentherH auch 2 Vorschläge gemacht. Hier mein Thread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=45829 Ich hoffe du kannst damit was anfagen. Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnaplo 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ja, das sieht ja enorm hilfreich aus!! Das werde ich erstmal testen... vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.