Viko 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo zusammen, Ich brauche hilfe bei installieren von Netzwerkdruckern: Vor 4 Tage war alles normal aber jetzt: alle Netzwerkdrucker waren nicht ereichbar (lokal angeschlossene=ja), ich habe sie gelöscht und versucht neu zu installieren. Wenn ich direkt eine Netzwerkdrucker suche wird eine leere liste angezeigt, wenn ich in Active Directory suche werden alle angezeigt aber bei auswählen kommt dass: "Druckerverbindung konnte nicht hergestellt werden. Sie haben entweder einen ungültigen Druckernamen eingegeben, oder der angegebene Drucker ist nicht mehr an den Server angeschlossen. Klicken Sie auf "Hilfe", um weitere Informationen zu erhalten.". Und das passiert nur auf meine Kiste, alle andere in Netz haben diese problem nicht. Und unsere Supporter kommt auch nicht ganz klar mit der sache. Danke und Gruss, Viko Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo, ist bei deinem PC irgendwas geändert worden? Sag deinem Supporter mal er soll sich die TCP/IP Einstellungen auf deinem PC genau anschauen. Funktioniert der PC sonst einwandfrei? Kannst du dich vernünftig an der Domäne anmelden? Was auch helfen könnte: Computerkonto in der Domäne resetten, PC in eine Arbeitsgruppe (sollte anders heissen als die Domäne), PC wieder in Domäne. So wird das Computerkonto quasi neu erstellt. Würde aber zuerst andere Fehler ausschließen wollen, deswegen meine Fragen oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viko 10 Geschrieben 27. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 In letzte zeit ich habe nur Firefox installiert sonst ist alles wie vorher. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viko 10 Geschrieben 27. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ah ja, ich habe erst jetzt bemmekt das ich in Netzwerk und DFÜ Verbindungen gar keine Eintrag habe "wie z.B. LAN Verbindung 1". Und ich habe keine andere probleme mit dem Netz, zugriff auf Fileserver Exchange und rest lauft. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Dann schau mal, ob der "Netzwerkverbindungsdienst" (schöner Name ;) ) gestartet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viko 10 Geschrieben 29. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hallo zusammen, leider immer noch kein erfolg. Ich habe gestern alle mögliche dienste und einstellungen mit eine 2te maschine vergleicht, die kiste von domäne weggenommen und wieder rein. NIX Was mir bleibt ist FORMAT C In jedem fall danke für eure hilfe und Gruss, Viko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.