crawler 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo, habe mich bis jetzt nicht wirklich mit der "Adressbuch"-Funktion von LDAP beschäftigt, deshal hier eine wahruch scheinlich etwas lächerliche Frage: Kann es sein das man nur im AD Manager Kontakte anlegen kann? Wenn ich es über Outlook versuche, bekommen ich die Meldung dass in diesem Adressbuch keine Einträge angelegt werden können. Was mache ich falsch ?? Server W2k ADV Clients Win XP SP2, Outlook 2003 Pro, Hauptbenutzer DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hi. Kann es sein das man nur im AD Manager Kontakte anlegen kann? Ja LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
crawler 10 Geschrieben 27. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 ..gibt es vieleicht ein Tool dafür? Ich würde mir gerne die Arbeit ersparen da tausende Adressen alleine einzutippen? bin für jede konstruktive Antwort dankbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.