Tamy 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 hallo liebe moderatoren jetzt hatte ich soviel text geschrieben um mein problem darzustellen - und nu erscheint mein beitrag garnicht. schade Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hi! Bin zwar kein Mod, aber das Prob ist, wenn du so viel Text schreibst, dann läuft deine Anmeldezeit nebenbei ab, ich glaube die liegt bei 30 minuten, wenn du länger schreibst dann wirst abgemeldet und der beitrag verschwindet. Ich kopier mir zur sicherheit mein text vorher in die zwischenablage... Ich hoffe das stimmt soweit, sonst bitte verbessern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tamy 10 Geschrieben 27. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 hallo frank danke für den hinweis, aber solange hab ich dann doch nicht gebraucht. thema war: PROBLEM bei Druckerinstallation (vielleicht findet es ja jemand) *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Schätze mal da wirst Du nicht d'rumherumkommen - nochmal. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tamy 10 Geschrieben 27. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 hallo lian naja vielleicht dann heut abend nochmal - hab jetzt noch wichtiges zu tun - muss morgen zur kur bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo Wenn es das Problem mit der Zeitüberschreitung war, kleiner Tip. Mit dem Zurück Button des Browsers kannst Du nachdem Du Dich neu angemeldet hast zurück zu Deinem verfassten Beitrag. Hat bei mir schon zweimal Funktioniert. :D Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Oder vor dem "Absenden" noch kurz ein "copy & ....", aber ohne paste!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Kommt leider ab und an vor, dass man aus'm Board fliegt. Daher mach ich immer vor dem Senden ein "kopü'n'päist" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.