pseudopete 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Grüß euch! Ich habe letzte woche 3 Win 2003 Server zu DCs gemacht. Leider habe ich sie nicht per dcpromo hochgestuft, sondern mit mit dem "configure your server wizard". Der macht das recht schnell und gut dachte ich! Das problem ist nur, er fragte mich nie nach einem AD passwort und nun komm ich nicht mehr in den directory restore mode den ich wiederum für ein backup mit TapeWare brauche! Was kann ich tun? muß ich die server wieder zurückstufen oder gibt es da ein default passwort???? danke für eure hilfe! Peter Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo, greift der Wizard nicht auch auf DCPROMO zurück? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ohne das Kennwort des Domänenadmin wirst du da nicht weit kommen. Für das Auhebeln von Kennwörtern gibt es hier aber keinen Support. http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge